… und weg sind sie...

 

Ja, und wir sind noch hier. Gemeint sind natürlich unsere Motoräder – unsere Begleiter – unsere Gefährten – unsere Transportmittel…

Nach turbulenten Tagen mit der Erstellung der Zollpapieren wurden heute unsere Transalps um 8:00 Uhr vom Spediteur zum Transport nach Hamburg abgeholt. Dank Fa. Meister für die Unterstützung und unserem Schwager Patrick verlief die Verladung absolut genial.

Aber wie es so ist – wir sind Europäer – etwas abzugeben, wegzugeben oder aufzugeben, was einem wichtig ist, fällt uns schwer. Wirkliches Loslassen können oder anderen vertrauen ist sehr schwierig. Die Meinung „ich mache es selber am besten“ schwirrt im Kopf, aber hier und jetzt ist Vertrauen gefragt: „Treffen wir die Motorräder in Valparaiso an?“…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jiber (Samstag, 29 September 2012 10:49)

    Dritter Satz, Zeile fünf, ich nehme an da sollte "...Unterstützung..." stehen oder? Natürlich wird alles klappen ihr habt das ja selbst organisiert. ;-)

  • #2

    Chri (Samstag, 29 September 2012 16:36)

    Dritter Satz, Zeile fünf, ist ein steierisches Wort für Unterstand, Unterbringung - "etwas unter einem Dach stellen" - das nennt man künstlerische, kreative Freiheit beim Verfassen eines Textes:::))) Natürlich unterstellen wir sonst nix und niemanden etwas::))!

  • #3

    Sepp (Donnerstag, 01 November 2012 13:20)

    In so einer Situation ist man doch froh einen Tischler im Hause zu haben! Oder was meinst du Chrisi?

  • #4

    Chrissi (Donnerstag, 01 November 2012 19:50)

    Servus Sepp, ja es stimmt, ich bin echt froh Liehrly "zu haben". Ich kann mir keinen anderen für dieses Projekt vorstellen... und ich hab echt eine rege, bunte und vielfältige Vorstellungskraft :-) LG Chrissi

  BESUCHER     

Besucherzaehler

EUROPA

Spanien Portugal  Frankreich   Holland         Deutschland    Irland Italien       Luxemburg      Kroatien   Liechtenstein   Slowenien   Schweiz       Montenegro  Spanien  Bosnien      Albanien   Tschechien    Slowakei Rumänien     Bulgarien Griechenland   Zypern Monaco      Vatikan  Türkei  Ungarn  Polen Litauen Lettland Estland ÖSTERREICH

 NORD &

 SÜDAMERIKA

 USA         KANADA 

 

 BELIZE   GUATEMALA

 NICARAGUA  PANAMA

 COSTA RICA    HONDURAS

 

ARGENTINIEN    CHILE

PERU  BOLIVIEN

EQUADOR  KOLUMBIEN

MEXICO