Das Elefantentreffen 2018

Mit

Hans-Jürgen ( Kawasaki KLE 500) ET Nr.3

Michael (Yamaha 500 xt) , ET Nr.4

und Li (Honda Transalp XL 700V) ET Nr.6

 

Ca. 3500 Motorradfahrer aus ganz Europa quälten sich in den Bayrischen Wald ins 50 Einwohner Kaf Loh. Wir gleichgesinnten lieben diese Atmosphäre im und um den "Hexenkessel" von Loh. Aus Erfahrung der letzten Jahre entschieden wir uns diesmal schon am Mittwoch anzureisen um einen "schöneren" Zeltplatz zu ergattern. Mit Kotelett, Grillwürsten, Käse, Aufstriche, Goaß, Tee mit Rum und Bier am Lagerfeuer konnten wir die 3 Nächte bestens überstehen. Um einen Einblick über dieses einzigartige Treffen zu bekommen seht euch doch einfach die Bilder unten an. 

Eigentlich sagten wir uns, wie schon beim letzten mal, dieses mal ist es das letzte mal, außer.....

 

                                                                        ...hier zum ET 2016

   BESUCHER     

Besucherzaehler

ABENTEUER AFRIKA

 

ÄGYPTEN  SUDAN ÄTHIOPIEN   TANSANIA  KENIA


NAHOST

 

Syrien


ASIEN


EUROPA

Spanien Portugal  Frankreich   Holland         Deutschland    Irland Italien       Luxemburg      Kroatien   Liechtenstein   Slowenien   Schweiz       Montenegro  Spanien  Bosnien      Albanien   Tschechien    Slowakei Rumänien     Bulgarien Griechenland   Zypern Monaco      Vatikan  Türkei  Ungarn  Polen Litauen Lettland Estland ÖSTERREICH

SÜD &

NORDAMERIKA

 USA         KANADA 

 

 BELIZE     

 GUATEMALA

 NICARAGUA  

 PANAMA

 COSTA RICA    

 HONDURAS

 

  ARGENTINIEN    

  CHILE

  PERU  

  BOLIVIEN

  EQUADOR  

  KOLUMBIEN

  MEXICO