Restlessen & Norgaltrinken

„Restlessen und Norgaltrinken“…

Leute kommen… Leute gehen… Freunde bleiben, auch wenn sie nicht immer gegenwärtig sind.

So kamen doch einige verlässlich zum „Restlessen und Norgaltrinken“ – es muss doch alles aufgegessen und ausgetrunken werden, bevor wir die Türen schließen. Danke, dass ihr so grandios mitgemacht und euch zum Trinken und Essen durchgerungen habt J .

Die Möglichkeit sich in Arbeitslisten zum Schneeschaufel und Rasenmähen oder als Heizungs- und Wasserkontrolleure während unserer Abwesenheit einzutragen, wurde rege angenommen. Auch zusätzliche Arbeiten wie 1x jährlich Hoflichtputzen oder 1x monatliches Autoputzen während unserer Abwesenheit – leider haben wir ja unsere Autos schon verkauft – wurden hinzugefügt. Also alles geregelt, so zu sagen – danke an alle, die ehrenamtlich und mit einem Lächeln 2013 unseren Rasen mähen- Daumen hoch!

Anhand von 2 Landkarten Nord- und Südamerika wurde unsere Route in groben Zügen „durchgefahren“ und Fragen beantwortet. Das wichtigste immer an vorderster Stelle: Anstoßen auf die Gesundheit aller für die nächsten 12 Monaten… so mussten dann doch, neben viel steierischem Bier, auch 3 Flaschen Schnaps zur Stärkung des Immunsystems daran glauben…

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Peter B (Sonntag, 04 November 2012 21:28)

    War wirklich eine sehr gelungene Abschiedsfeier.nocheinmal alles guade für eure Reise. lg Peter&Birgit

  • #2

    Peter & Sonja (Sonntag, 04 November 2012 21:43)

    War wirklich eine tolle Feier, trotzdem werden wir euch vermisssen. Wünschen euch eine abenteuerreiche und unfallfreie Reise, dass wir uns gesund wiedersehen.

  • #3

    Herbert und Karin (Montag, 05 November 2012 07:39)

    Grüß euch - schließen da voll an: super Feier - danke schön für den tollen Abend! Wünschen euch eine stressfreien Start in euer Abenteuer.
    lg Herbert und Karin

  • #4

    Gego (Montag, 05 November 2012 08:33)

    Hallo Ihr beiden! Es tut mir leid, dass ich net kommen konnte! Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine absolut interessante Reise und vor allem viel Glück und Gesundheit dabei! Hoffe, dass ich oft etwas in der "Reise-Ecke" lesen werde! LG! Gego

  • #5

    Elfi+Manfred (Montag, 05 November 2012 08:39)

    Bei dem Sch..wetter sollte euch die Abreise leicht fallen! - Alles Gute !

  • #6

    Karola Kien (Montag, 05 November 2012 18:30)

    Betrachtet uns, das heißt alle Eure Freunde, für das nächste Jahr als Eure heimlichen Mitreisenden, werden in Gedanken mit Euch fahren!!!!

  • #7

    heli (Mittwoch, 07 November 2012 20:09)

    Leb wieda yes on the road again!Danke Karola Chrissi wünsch euch wos!Lg,Heli

   BESUCHER     

Besucherzaehler

ABENTEUER AFRIKA

 

ÄGYPTEN  SUDAN ÄTHIOPIEN   TANSANIA  KENIA


NAHOST

 

Syrien


ASIEN


EUROPA

Spanien Portugal  Frankreich   Holland         Deutschland    Irland Italien       Luxemburg      Kroatien   Liechtenstein   Slowenien   Schweiz       Montenegro  Spanien  Bosnien      Albanien   Tschechien    Slowakei Rumänien     Bulgarien Griechenland   Zypern Monaco      Vatikan  Türkei  Ungarn  Polen Litauen Lettland Estland ÖSTERREICH

SÜD &

NORDAMERIKA

 USA         KANADA 

 

 BELIZE     

 GUATEMALA

 NICARAGUA  

 PANAMA

 COSTA RICA    

 HONDURAS

 

  ARGENTINIEN    

  CHILE

  PERU  

  BOLIVIEN

  EQUADOR  

  KOLUMBIEN

  MEXICO