Gästebuch

Herzlich Willkommen auf der Gästebuchseite!

Wir freuen uns über Eintragungen - möchten aber auch gleichzeitig darauf hinweisen, dass jede Verknüpfung mit einer uns unbekannten, kommerziellen, motorradunabhängigen Homepage gelöscht wird!

Danke für das Verständnis und für die weiteren Eintragungen!

Kommentare: 23
  • #23

    Sonja (Freitag, 20 Dezember 2019 03:21)

    Hallo, so ein letztes Mal auf dieser Reise. Ein Stück weit gab ihr uns die Möglichkeit, einen kleinen Einblick für dieses Land zu bekommen. Danke dafür! Für manches beneide ich euch, doch für vieles sag ich nur „ Hut ab für euren Mut und doch Freude“ an dieser Reise.
    Bis morgen!

  • #22

    Sonja (Donnerstag, 28 November 2019 05:36)

    Also Wirklich, nach eurem letzten Eintrag war ich hin und weg. Ich hoffe, ihr kommt gut nach Hause!!! Wenn ihr die Fotos und Filme nicht reine stellen würdet, hätte ich nicht annähernd eine wirkliche Vorstellung, welche tolle Leistung ihr vollbracht habt. Danke für diese Einblicke! Genießt die letzten Wochen noch! Bis Bald! Sonja

  • #21

    Thomas Böhm (Montag, 11 November 2019 08:33)

    Hello,
    Great to meet you both by chance yesterday in Sabie, hope you enjoyed joining us to the Forest Falls and the rest of your stay in our area.
    Keep in touch I've sent our details & the photos from yesterday via Facebook Messenger
    Kindest
    Thomas & Jacqui Böhm
    #Imstayinginsabie

  • #20

    Sonja (Sonntag, 13 Oktober 2019 19:39)

    Hi meine Lieben!
    Also liebe Chrissi, nach dieser Reise kannst du dein Buch verfilmen. Wirklich toll gemacht.�� Und ein Genuss zum Lesen und auch zum Schauen. Wobei es sicher für euch nicht immer einfach und ein Genuss sein wird. Freu mich aber immer wieder, etwas von euch zu lesen und Liehrly, du schreibst doch immer mitreißend. Bis bald!!!

  • #19

    Renate (Sonntag, 01 September 2019 12:06)

    Bewundernswert ... es ist traumhaft eure Reise mitzuverfolgen! ! Danke euch für die tollen Bilder!
    LgRenate Stark

  • #18

    Klaus (Samstag, 31 August 2019 08:50)

    Schöne Berichte.

    Afrika steht noch nicht so ganz auf meinem Radar, wird aber interessanter wenn ich mir das so ansehe.

    Muß mir da mal Infos holen.

  • #17

    Sonja (Montag, 12 August 2019 18:44)

    Immer wieder spannend zu lesen und tolle Bilder zu sehen. Ihr seid für euren Mut bewundernswert und lasst uns auch noch an euer Reise teilhaben und man hat das Gefühl, man kann ein Stück weit mit reisen. An den heutigen Tag wünschen wir dir Liehrly alles Gute zum Geburtstag. Dein Geschenk hast du dir selbst erfüllt. Glg. Sonja, Peter, Leonie und Kilian.

  • #16

    Sylvia (Freitag, 09 August 2019 00:58)

    Einfach wunderbar, die Bilder, die Geschichten, die Reise! Ganz toll. Herzliche Grüße einer Daheimgebliebenen :-)

  • #15

    Sonja (Freitag, 05 Juli 2019 05:22)

    Hallo meine Lieben, Hut ab für euren Mut. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Ihr bereist Länder und Teile davon, die die Mehrheit nie sehen wird und bekommt dafür wunderbare, sowie auch vielleicht nicht so schöne Erinnerungen. Danke, dass wir teilhaben dürfen. Glg. Sonja
    Ps. Liebe Grüße auch von Peter

  • #14

    Heimo Mayer (Dienstag, 02 Juli 2019 10:21)

    Hallo Liehrly und Chrissi!

    Alles Gute auf eurer Reise die ich natürlich gespannt verfolge,

    lg. Heimo

  • #13

    Heli Martina (Mittwoch, 05 Juni 2019 19:09)

    Greuss Euch. Hoffentlich seid ihr gut angekommen ,Wir freuen uns schon auf eure Berichte u.Fotos lg.di Kullers !

  • #12

    Rudi Nöst UFB (Donnerstag, 15 Dezember 2016 20:01)

    Wir haben am Freitag den 23.12.16 den vorletzten Clubabend sowie am 30.12.16 den Bauernsilvester im Iron Horse in Schwarzau 4.
    Würde mich freuen, wenn ich euch noch heuer sehen würde!

    LG Rudi

  • #11

    Thomas (Samstag, 08 Oktober 2016 15:57)

    Servus Li,

    kleiner "Gegenbesuch" auf Eurer Seite. Ihr habt ja auch schon einiges buchstäblich "hinter Euch".
    Viel Spaß auf der Reise nach Kathmandu.

    Thomas

  • #10

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Sonntag, 08 Mai 2016 07:34)

    na, da müssen wir uns doch verewigen um dein gb zu füllen und liebe grüße aus wien hier zu hinterlassen. tolle seite, wir sind mit unserer selbstgebauten travelbox unterwegs, auch nicht viel größer als dein motorrad, hihi

  • #9

    Karl-Heinz (Sonntag, 27 März 2016 21:32)

    Sehr gute, interessante Homepage. Sehr viel Information. Gefällt mir gut. Werde öfters mal vorbei schauen.
    VG. Karl-Heinz

  • #8

    Chrissi (Mittwoch, 30 Dezember 2015 10:56)

    Danke für die Eintragungen und er wird sie schon nicht mehr löschen ... ggg LG Chrissi

  • #7

    Heli&Martina (Freitag, 25 Dezember 2015 11:18)

    Hallo Hallo wünschen euch noch lässige Tage !
    Wettermässig top schaut aus ,bei uns auch.Nur ein paar Grad Unterschied Gr.
    Euer Gefährt schaut Top aus ,hob so a Idee für,n Elefantentreffen gr.
    Lg aus Riegersburgcity!

  • #6

    Monique (Donnerstag, 24 Dezember 2015 19:18)

    Merry Christmas. Your mom enjoyed the great photos. Wondering how you will deliver the desserts tomorrow for Christmas lunch?

  • #5

    Waltraud (Donnerstag, 24 Dezember 2015 10:29)

    Hallo ihr beiden, haben uns eure Bilder angesehen, ist bestimmt sehr schön bei euch. Bei uns ist es bedeckt. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und eine gute Fahrt ins Jahr 2016 mit eurem Tuk Tuk! Liebe Grüße aus Riegersburg schicken Hannes, Waltraud, Markus und Marlene!!!!!!

  • #4

    m&e (Mittwoch, 23 Dezember 2015 12:19)

    Brauchst an Handwerker, is kaner do! Wo issa?
    Sri Irgendwas. Mopedfahren. Mit ihr. Sie is mit.
    Schreibt ma wos ins Guestbuch, löscht er es.
    Wurscht -
    Schenes Reisen, schenes Weihnacht und gsund zruck-
    kommen!
    M&E

  • #3

    hermann&maria (Samstag, 19 Dezember 2015 21:31)

    ich glaub wir sehen euch da auf der karte,ja genau der kleine punkt ja ja genau der da
    alles gut und so(was man halt so wünscht zur der jahreszeit)
    hE&mA

  • #2

    Christina (Donnerstag, 10 Dezember 2015 06:44)

    Oje :-( ... Aber vielleicht kommen neue Einträge mit deinen Sri Lanka Berichten... GLG Christina

  • #1

    Li (Freitag, 07 August 2015 15:06)

    Also das tut mir jetzt wirklich Leid...zum zweiten mal passiert mir das ich die Gästebuch eintragungen gelöscht habe. So ein Sch... Ich würde mich trotzdem über weitere Eintragungen SEHR freuen. Danke!

  BESUCHER     

Besucherzaehler

EUROPA

Spanien Portugal  Frankreich   Holland         Deutschland    Irland Italien       Luxemburg      Kroatien   Liechtenstein   Slowenien   Schweiz       Montenegro  Spanien  Bosnien      Albanien   Tschechien    Slowakei Rumänien     Bulgarien Griechenland   Zypern Monaco      Vatikan  Türkei  Ungarn  Polen Litauen Lettland Estland ÖSTERREICH

 NORD &

 SÜDAMERIKA

 USA         KANADA 

 

 BELIZE   GUATEMALA

 NICARAGUA  PANAMA

 COSTA RICA    HONDURAS

 

ARGENTINIEN    CHILE

PERU  BOLIVIEN

EQUADOR  KOLUMBIEN

MEXICO